Fachanwältin Lenhardt im FAZ-Podcast Finanzen

FAZ-Podcast Finanzen"Richtig Heiraten! Wie Paare ihre Finanzen regeln sollten" mit Chantal Lenhardt

Unsere Fachanwältin für Familienrecht Chantal Lenhardt ist aktuell im Finanz-Postcast der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zum Thema: "Richtig Heiraten! Wie Paare ihre Finanzen regeln sollten" zu hören.

Richtig Heiraten! Wie Paare ihre Finanzen regeln sollten...

Im FAZ-Finanzpodcast ging es diesmal um das Thema "Richtig Heiraten! Wie Paare ihre Finanzen regeln sollten". Die Beschreibung der Folge lautet:

"Heiraten ist eine emotionale Entscheidung - aber nicht nur: Denn wer heiratet, bindet sich finanziell. Und nicht alle Ehen sind für die Ewigkeit, wie die neueste Promi-Trennung von Bill und Melinda Gates wieder einmal zeigt. Was sollte man alles vor der Hochzeit besprechen, damit das Geld dem Glück nicht im Wege steht? Braucht man einen Ehevertrag? Oder gibt es auch Alternativen? Darüber sprechen Maja Brankovic und Antonia Mannweiler in dieser Folge mit Chantal Lenhardt, Fachanwältin für Familienrecht in Frankfurt."

Die aktuelle FAZ-Podcast-Folge finden Sie unter folgendem Link: